Gundam auf Daisuki.net
Hallo miteinander!
Ich habe eine Email von Eri Maruyama von Daisuki.net bekommen, die für Gundam Fans interessant sein dürfte:

Hallo Pharao,


hier schreibt Eri vom japanischen Anime-Streaming Portal DAISUKI.net.
Wir haben auf der AnimagiC, die jetzt dieses Wochenende stattfand, ein spezielles GUNDAM Screening mit DAISUKI.net gemacht, wo wir Gundam Unicorn (Zusammenfassung von den Episoden 1 bis 5 und die volle neue Episode 6) gezeigt haben.
Anschließend haben wir ein Gewinnspiel gemacht, wo man mehrere Gundam Modellbausätze gewinnen konnte.
(Infos siehe hier: http://www.animania.de/animagic/animagic-2013-animotion-filmfestival/gundam-uc.html )


Ab heute 11:00 Japan Standard Time (4:00 morgens in Deutschland, also in ein paar Stunden),
wird man auf der Homepage DAISUKI.net die existierenden 6 Gundam UC Episoden kostenpflichtig als Stream sehen können (weltweit).


Im Rahmen des Special-Screenings auf der AnimagiC wird es auch im Portal selbst ein Special nur für Deutschland geben.
Und zwar wird man das Streaming der Episoden 1 bis 5 von Gundam Unicorn für eine Woche lang kostenlos anschauen können. (nur User aus Deutschland)
Es ist kostenlos und auch keine Registrierung nötig, um sich die Streams anzusehen.
Momentan zeigen wir auch bereits im kostenlosen Bereich Z Gundam und Gundam SEED Digital Remaster im Original mit englischen UT.
https://www.daisuki.net


Es wäre schön, wenn möglichst viele deutsche Gundam-Fans von dieser Nachricht erfahren würden.
Wäre es vielleicht möglich, dies auf deiner Gundam-Seite und im Forum anzukündigen und allen deinen Gundam-Freunden weiterzusagen?
Wir haben auch noch weitere Überraschungen in Kürze für Gundam-Fans auf Lager ;)


Liebe Grüße
Eri