Gerüchte über mein Ableben...
...sind stark übertrieben sagte mal jemand.
Gut, zugegeben, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber ich habe kaum noch zeit, mich um die Seite zu kümmern. aber ich möchte wenigstens mal eine kurze Übersicht beingen, was sich in Puncto Gundam-Serien so getan hat:
Gundam Build Fighters
http://gundam.wikia.com/wiki/Gundam_Build_Fighters
Zielt mehr auf eine jüngere Zielgruppe ab. Gundam-Modellbausätze werden durch eine spezielle Technik in Virtual Reality Kämpfen eingesetzt. Die Bauqualität des Bausatzes und die Skills des Piloten entscheiden, wer gewinnt.


Gundam Reconguista In G
https://en.wikipedia.org/wiki/Gundam_Reconguista_in_G
Letztere kann man kostenlos und Legal auf http://www.viewster.com mit deutschen Untertiteln sehen:
http://www.viewster.com/serie/1282-18808-000/gundam-reconguista-in-g/
Sehenswerte Serie, anfangs etwas verwirrend.