Gundam AGE - Memory of Eden
Am 26. Juli erscheint in Japan die Gundam AGE - Memory of Eden Compilation auf Blu-Ray und DVD. Dabei handelt es sich um einen Zusammenschnitt der Serie, in dem über eine Stunde neues Material enthalten sein soll. Im Fokus von Memory of Eden soll die Geschichte von Asemu Asuno und Zeheart Galette stehen.




raider87 am 08.Mrz 13  |  Permalink
Naja, ob das so nötig ist, die Serie war zwar nicht wirklich schlecht aber eben auch kein Meisterwerk.
Bin mal gespannt was daraus wird, in den Zusammenschnitt-Filmen wird ja meist an der Charakterentwicklung gespart, aber wo will man dann bei Age anfangen?
Fokus auf Asemu und Zeheart? Der Asemu war meiner Meinung nach die stärkste Story der Serie.
Bei der einen Stunde neuem Materials, ist das immer sehr zweischneidig
da diese Filme immer aus 1000 min Material in 600min zusammenfasst werden, Folge sind dann oft Logiklücken.